AA

Immer eine Chance

Vor einer schwierigen Aufgabe steht Austria Lustenau in der dritten Intertoto-Cup-Runde gegen Stade Rennes.

Keinen Illusionen gibt sich Lustenau-Trainer Klaus Scheer hin: “Ich kenne den französischen Fußball, Stade ist Favorit, eine spielstarke Mannschaft, die unbedingt in den UEFA-Cup will”, sagt der Deutsche.

Aber die Flinte wirft Scheer nicht ins Korn. “Man ist in keinem Spiel chancenlos, wir werden alles versuchen”, kündigte er an. Am nötigen Selbstvertrauen sollte es nach dem zweiten Auswärtserfolg im Oberhaus nicht mangeln.

Über seine Elf ist sich Scheer noch nicht im Klaren. “Wir müssen mit den Kräften haushalten, spielen am Mittwoch das Derby gegen SW Bregenz. Möglich, daß der eine oder andere eine Pause braucht”. Sicher wieder dabei ist der zuletzt gesperrt gewesen Stürmer Echteld.

Die Zuschauer, die gegen Vorweis eines Toto-Tips freien Eintritt haben, sollten nach den zuletzt guten Leistungen für lautstarke Unterstützung sorgen.

Austria Lustenau – Stade Rennes
Reichshof-Stadion, Samstag 19.00 Uhr

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport VOL.AT
  • Immer eine Chance