AA

Im Tanzlabor Bewegung erforschen und erleben

Die Vielfalt der Bewegung.
Die Vielfalt der Bewegung. ©Musikschule Dornbirn
 Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind ab sofort zum Reinschnuppern eingeladen.

 

Dornbirn. „Tanzen kann hier jede und jeder“, heißt es in der Tanzabteilung der Musikschule Dornbirn. Dafür lädt das Labor Tanzinteressierte jeden Alters ab acht Jahren ein, denn diese Vielfalt spürt man am besten am eigenen Körper.

Natalie Begle gibt schon mal diesen Einblick vorab: „Wir rollen und sehen, gehen und fliegen, hinken und fühlen – mal oben und mal langsam, mal flitzeschnell und mal im Kreis, mal ganz allein und dann zu dritt, mal hoch hinaus und mal im Schritt…. und das alles mit Live-Musik“. Vorbeikommen, reinschnuppern, mitmachen – Carolina Paragioudakis-Fink, Leiterin Tanzlabor, gibt gern weitere Informationen.

Immer Dienstags, 16.45 bis 17.45 Uhr, Tanzabteilung der Musikschule Dornbirn im Jazzseminar, Am Kehlerpark 4

www.musikschule.dornbirn.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Im Tanzlabor Bewegung erforschen und erleben