Im Super-Hyperlapse-Mode durch die Baustelle auf der A14

Hin und zurück in 13 Sekunden: Hyperlapse-Video von der A14.
Hin und zurück in 13 Sekunden: Hyperlapse-Video von der A14. ©Matthias Rauch
Schwarzach - So schnell haben Sie (legal) die Baustelle auf der A14 bei Wolfurt/Lauterach noch nie passiert. Wir haben ein Video im Hyperlapse-Mode aufgenommen und die Geschwindigkeit noch ein wenig nach oben gedreht.
A14-Baustelle: Hyperlapse-Video
NEU

Kaum hatte Microsoft die ersten Videos von seiner neuen Videosoftware “Hyperlapse” online gestellt, zog Instagram nun mit einer eigenen App nach. Hyperlapse vermittelt ein neues Zeitraffer-Gefühl, das natürlich vor allem für Actioncam-Benutzer attraktiv sein könnte und einen neuen Video-Hype auslösen könnte. Jedenfalls tauchen im Netz immer mehr Hyperlapse-Aufnahmen auf. Wir haben Hyperlapse auf der A14 getestet und die Geschwindigkeit sogar noch ein wenig nach oben gedrückt. Herausgekommen ist ein Video im Super-Hyperlapse-Mode.

Schick uns dein Video

Hast Du Hyperlapse auch schon ausprobiert? Ja? Dann schick uns doch den Link von deinem Video mit Betreff “Hyperlapse” an redaktion@vol.at.

Im Hyperlapse-Mode durch die Baustelle
Hyperlapse in Italien
Hyperlapse in Chicago
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Im Super-Hyperlapse-Mode durch die Baustelle auf der A14
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen