AA

Im Rekordbudget ein Plus erwirtschaftet

©Luggi Knobel
Dornbirn. Einen Überschuss von 5321 Euro erwirtschaftete der Hella Dornbirner SV im Rekordbudget von knapp 300.000 Euro.

Im abgelaufenen Rekordjahr seit Bestehen des Traditionsverein Hella Dornbirner SV erwirtschaftete die Haselstauder etwas mehr als 5000 Euro. Knapp 300.000 Euro umfasste das Rekordbudget. Die gleiche Summe (300.000 Euro) hat die Stadt Dornbirn für einen neuen Trainingsplatz südlich des Hauptspielfeldes zur Verfügung gestellt, die Eröffnung ist für 17. Juni kommenden Jahres vorgesehen. Es muss noch das Flutlicht installiert werden. Erfreulich, dass Hauptsponsor Hella um drei weitere Jahre seinen Vertrag verlängerte. Die Firma Hella ist schon 15 Jahre der größte Unterstützer für die Haselstauder. Michaela Frohnwieser hat die Leitung für das vereinseigene Clubheim vor Kurzem übernommen. Der alte ist zugleich auch der neue Vorstand, die Neuwahlen brachten keine Veränderungen. Herbert Lenz führt schon 17 Jahre die Geschicke des Klubs. Unter den Ehrengästen waren auch Dornbirn Stadtrat Gebhard Greber und Marie Luise Hinterauer sowie Peter Nussbaumer vom VFV.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Dornbirn
  • Im Rekordbudget ein Plus erwirtschaftet