AA

Im Regen auf der Festspielbühne

Besucher der Bühnenführung
Besucher der Bühnenführung ©kuehmaier
Blick hinter die Kulissen

Bregenz. Besucher und Gäste von Bregenz aber auch deren Einwohner wollen einmal einen Blick auf und hinter die Bühne der gegenwärtigen Aufführung riskieren.

Dies ist in letzter Zeit leider immer nur im Regen möglich. Dennoch lohnt sich der Blick auf die andere Seite allemal, zeigt er doch aus der gegenüberliegenden Perspektive einmal die Sicht der Darsteller, die bei den Aufführungen einem interessierten und begeisterten Publikum gegenüberstehen. Um die Neugier und das Interesse an den Besonderheiten hinter den Kulissen zu befriedigen, wird den Besuchern auch ein Einblick in die Räumlichkeiten hinter der Bühne gegeben, in denen Technik, Garderoben, Aufenthaltsräume für Mannschaft Künstler und Statisten sowie Transportmittel bereitstehen.
(tok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Im Regen auf der Festspielbühne