Im neuen Club Feass geht die Post ab

Im neuen Club Feass in Feldkirch geht ab Freitag so richtig die Post ab, Ex-Miss Vorarlberg Sabrina war schon fasziniert.
Im neuen Club Feass in Feldkirch geht ab Freitag so richtig die Post ab, Ex-Miss Vorarlberg Sabrina war schon fasziniert. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Am Freitag, 29. August, pünktlich um 21 Uhr, öffnet der Feass Club und Tanzbar in Feldkirch für Jedermann seine Pforten. Beim zweitägigen Eröffnungs-Opening mit einem abwechslungsreichen Programm geht so richtig die Post ab.Endlich! Der Club Feass ist startbereit und öffnet seine Pforten.

Das Führungstrio Erich Ender, Tomo Markovic und Dominic Hehle ließen die Katz aus dem Sack. Von Mittwoch bis Sonntag, jeweils ab 21 Uhr bietet der neue Club und Tanzbar für Jedermann genug Abwechslung. Die Gäste werden voll auf ihre Kosten kommen. „Es ist für jeden Besucher ob Jung oder Alt bestimmt was dabei“, freut sich Erich Ender endlich das es los geht. Das ist auch das richtige Sprichwort: Laut Ender geht so richtig die Post ab. Bei den Eröffnungsfeierlichkeiten gibt es Livemusik, ein Überraschungsbuffet und eine Deluxe-Party.

Feass Club Königshofstraße 57, 6800 Feldkirch

Öffnungszeiten: Mittwoch bis Samstag 21 Uhr bis 04.00 Uhr

Samstag, 30. August, ab 21 Uhr: Opening-Party Deluxe – DJ Harrycane feat.Janet

Mittwoch und Donnerstag Feass Club- und Tanzbar für Jung und Alt – jeden Mittwoch Salsa und Latino Night – jeden zweiten Donnerstag Live act

Freitag und Samstag Hip Hop House – Freitag mit DJ und Hausmusik

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Im neuen Club Feass geht die Post ab
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen