Im Mai starten wieder die LZH Haussammlungen

Die Ehrenamtlichen erhielten dabei alle Unterlagen, mit Infos über die Institution und wofür die Spendengelder der jährlichen Haussammlungen verwendet werden.
Das Landeszentrum für Hörgeschädigte in Dornbirn hat sich in den letzten Jahren zu einer wichtigen sozialen Institution im Land entwickelt, die vom Kleinkind bis zum Pensionisten alle Menschen mit Hörschädigung betreut. Die Institution setzt sich für alle Menschen mit Hörschädigung ein und fördert ihre Kindergartenkinder und SchülerInnen mit Logo-, Ergo-, Musik- und Reittherapie. Zudem werden die Kinder täglich sicher von zu Hause in das Zentrum und wieder zurückbefördert.
Im Mai findet jedes Jahr traditionell die Haussammlung für das LZH in Vorarlberg statt. „Wir freuen uns, wenn unsere freiwilligen Sammler demnächst freundlich empfangen werden“, so Andrea Pastor vom LZH. Mit den Spenden werden wieder die verschiedenen Therapieangebote sowie unterschiedliche Projekte an der Schule finanziert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion:
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.