AA

Im Gesicht verletzt

Bereits am Dienstag kam es in Doren zu einem Arbeitsunfall. Ein 65-jähriger Mann aus Deutschland wurde von einem Raupenkipper im Gesicht verletzt. Das Gerät wies schwere Mängel auf.

Am Dienstag gegen Mittag nahm ein 65-jähriger in Deutschland wohnhafter Mann auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in Doren einen Raupenkipper in Betrieb. Der Mann transportierte nach eigenen Angaben damit den Teil einer Eckbank bergwärts. Während dieser Fahrt stellte sich der Raupenkipper plötzlich senkrecht auf und verletzte den Mann im Gesicht. Der Verletzte wurde im Landeskrankenhaus Bregenz ambulant behandelt. Das Gerät war bereits vorher beschädigt und wies schwere Mängel auf. Von der Polizeiinspektion Langen wurde eine Anzeige erstattet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Im Gesicht verletzt