AA

Im dritten Anlauf hat‘s geklappt

Auch LR Greti Schmid, im Bild mit Sabine Lampert, genoss den lauen Sommerabend in Hofen.
Auch LR Greti Schmid, im Bild mit Sabine Lampert, genoss den lauen Sommerabend in Hofen. ©gabrieletschuetscher
Dämmerschoppen

Göfis. Bereits zum dritten Dämmerschoppen lud der Musikverein Göfis in diesem Jahr. Die ersten beiden mussten infolge des schlechten Wetters abgesagt werden doch dieser dritte war ein voller Erfolg. Zahlreiche Göfnerinnen und Göfner kamen zum Sportplatz nach Hofen und genossen den lauen Sommerabend in vollen Zügen, unter ihnen Landesrätin Greti Schmid, Ehrenkapellmeister Rudolf Lampert und Lukas Ess, Ehrenobmann Pepi Scheidbach, die Ehrenmitglieder Richard Lampert, Adolf Matt, Wilfried Nägele, Walter Schmid und Bertram Sonderegger.

“Die Fischerin vom Bodensee”, “Uf da Berga”, Songs von Udo Jürgens und Phil Collins, Italo-Pop-Classics und viele andere musikalische Leckerbissen begeisterten die Dämmerschoppenbesucher(innen). Kapellmeister Bernhard Matt, Obmann Joachim Gort und alle anderen Musikant(inn)en freuten sich über den großen Anklang der musikalischen Darbietungen. Und natürlich wurde auch fürs leibliche Wohl bestens gesorgt. Getränke und feine Würste vom Grill fanden reißenden Absatz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Im dritten Anlauf hat‘s geklappt