AA

Im Bett verbrannt

&copy APA
&copy APA
Ein 88-jähriger Leopoldstädter konnte am Freitag von der Feuerwehr nur noch tot geborgen werden, nachdem er in der Nacht in seinem Bett von Feuer überrascht wurde - Brandursache ist noch nicht geklärt.

Tödlich ging Freitag Nacht offenbar ein Zimmerbrand für den 88-jährigen Karl K. in Wien-Leopoldstadt aus. Dieser lag im Bett, das bereits in Flammen stand, als die Einsatzkräfte gegen 3.40 Uhr in die Wohnung gelangten. Er konnte nur mehr tot aus dem Schlafzimmer geborgen werden.

Das Feuer war im Bereich des Schlafzimmers ausgebrochen. Die genaue Brandursache sowie die Todesursache von K. sind unbekannt, teilte die Polizei mit. Die weiteren Erhebungen führt das Kriminalkommissariat Zentrum Ost.

Redaktion: Birgit Stadtthaler

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien Aktuell
  • Im Bett verbrannt