Illegale Coronaparty in Wien-Neubau aufgelöst
Ein Mann meldete am frühen Dienstagabend der Polizei, dass sich mehrere Personen in einer Firma in Wien-Neubau aufhalten und eine Party veranstalten würden. Vor Ort nahmen die Polizisten Musik wahr und rund 40 Menschen konsumierten Getränke.
Party nach Schulung
Die Gruppe gaben an, zuvor eine Schulung gehabt zu haben und anschließend noch etwas getrunken zu haben. Es wurden weder FFP2-Masken getragen, noch die Abstandsregelung eingehalten. Die Anwesenden wurden nach den Bestimmungen der Covid-19-Schutzmaßnahmenverordnung angezeigt. Anschließend hätten die Feiernden die Firma verlassen - "ohne Vorkommnisse", so die Polizei-Sprecherin.
(APA/red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.