AA

Identität von verbranntem Mann geklärt

Der Schock nach dem tragischen Feuerunfall auf dem Parkplatz der Golmerbahn in der Nacht auf Samstag sitzt immer noch tief. Die Familie ist über die üblen Gerüchte entsetzt, die im Montafon jetzt die Runde machen.

Zumal die Gerichtsmediziner bei der Obduktion der Leiche eindeutig festgestellt haben, dass der 28-jährige Pkw-Besitzer durch eine Kohlenmonoxyd-Vergiftung ohmächtig wurde und dann hilflos in seinem Wagen verbrannt ist.

Spezialist angefordert

„Die Brandursache ist nach wie vor unklar und kann vermutlich nie gelöst werden“, so die Fahnder. Voraussichtlich wird ein Brandexperte aus Wien angefordert, der das völlig ausgebrannte Wrack nochmals untersuchen wird. Denn nach wie vor herrscht großes Rätselraten über den Unfallhergang.

Fest steht nur, dass Fremdverschulden auszuschließen ist. Der junge Montafoner dürfte sich vermutlich zum Schlafen in seinen Wagen gelegt haben. Übermäßiger Alkoholkonsum und Drogenmissbrauch kann ebenfalls ausgeschlossen werden. „Ein tragisches Unglück“, sagen die Kriminalisten abschließend.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Identität von verbranntem Mann geklärt