AA

Identitätsnachweis - Den sollten Sie bei der Wahl nicht vergessen!

Einen Identitätsnachweis dürfen Sie am Sonntag auf keinen Fall vergessen.
Einen Identitätsnachweis dürfen Sie am Sonntag auf keinen Fall vergessen. ©APA
Vor wenigen Wochen erhielten die Wahlberechtigten in Vorarlberg ihre amtlichen Wahlinformationen. Doch nicht nur diese müssen Sie am Wahlsonntag unbedingt mitnehmen.

Sollten die amtlichen Wahlunterlagen verloren gegangen sein, darf am Sonntag trotzdem wählen. Nicht aber ohne einen Identitätsnachweis. Wer sich nicht ausweisen kann, kann seine Stimme nicht abgeben.

Als Identitätsnachweisen gelten NUR Personalausweis, Pass, Führerschein oder ein anderer amtlicher Lichtbildausweis. Ein Meldezettel oder nur die amtlichen Wahlinformationen werden NICHT anerkannt. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Identitätsnachweis - Den sollten Sie bei der Wahl nicht vergessen!