AA

Rankweil: Identität der Leiche geklärt

Spaziergänger fand Frauenleiche in Rankweil.
Spaziergänger fand Frauenleiche in Rankweil. ©VOL.AT/Vlach
Rankweil - Die Identität der am Sonntagabend in Rankweil gefundenen Frauenleiche ist geklärt. Es handelt sich um jene 55-jährige Rankweilerin, die seit 20. Jänner vermisst wurde.
Spaziergänger fand Frauenleiche
Leichenfund in Rankweil

Die Ergebnisse der Obduktion liegen noch nicht vor. Die Todesursache bleibt weiter unklar. „Die Untersuchungen sind noch nicht abgeschlossen. Es gibt aber noch keine Hinweise auf ein Fremdverschulden“, erklärt Mario Breuss von der Sicherheitsdirektion.

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Rankweil: Identität der Leiche geklärt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.