AA

Ideales Wetter für den Schulausflug

Viel Spaß beim Schulausflug hatten die Schülerinnen und Schüler der MS Baumgarten.
Viel Spaß beim Schulausflug hatten die Schülerinnen und Schüler der MS Baumgarten. ©edithhaemmerle
Ideales Wetter für den Schulausflug

Dornbirn. Derzeit beschenkt uns die Sonne für die letzten Tage des Sommers mit wärmenden Strahlen, noch bevor der Herbst morgen, 23. September, Einzug halten wird.

Bis dahin soll uns, nach Wetterprognose, das Spätsommerwetter erhalten bleiben. Den strahlenden Sonnenschein und blauen Himmel nützten gestern viele Schulklassen für ihren Ausflug. Wer in den Dornbirner Bergen wanderte, begegnete so manch bunter Schar von Jugendlichen. Durch die Rappenlochschlucht über den Karren wanderte auch die 4f-Klasse des BG Dornbirn. Im Tal angekommen war bereits eine Klasse aus Bregenz-Rieden, die Schüler der MS 2c mit ihren Lehrerinnen Ewa Fritz und Judith Wund. Bergabwärts vom Karren ging es auch schon für die Klasse der MS Baumgarten mit Lehrerin Simone Lins. Als Alternative zum Sportunterricht nützten zwei Klassen vom Dornbirner Sportgymnasium den strahlenden Tag zur körperlichen Fitness auf den Dornbirner Hausberg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Ideales Wetter für den Schulausflug
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen