Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

"Ich war noch nie schöner als jetzt"

Angelina Jolie fühlt sich in ihrer Haut so richtig wohl. Die Schauspielerin macht vor allem ihre Familie für ihr glückliches Leben und ihre Selbstsicherheit verantwortlich.  

Wie der Onlinedienst Firstnews berichtete, gestand sie in einem Interview mit der Zeitschrift “Vanity Fair'”: “Ich weiß nicht mehr, wie ich als 20-Jährige darüber gedacht habe, aber ich habe mich noch nie schöner gefunden als jetzt. Weil ich eine Familie habe, die mich so liebt, wie ich bin. Ich sehe einige meiner Eigenschaften in meiner Tochter Shiloh, und das finde ich wunderbar… Schön ist für mich jemand, der zu sich selbst steht. Auch älter zu werden ist Schönheit. Meine verstorbene Mutter war mit 56 ein Abbild an Anmut und Schönheit.”

Angelina Jolies Mutter Marcheline Bertrand verstarb Ende Januar im Alter von 56 Jahren an den Folgen ihrer Krebserkrankung. Seit dem Tod ihrer geliebten Mutter verlor die Schauspielerin immer mehr an Gewicht. (Quelle: FIRSTNEWS)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Ich war noch nie schöner als jetzt"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen