AA

IAW 2022: Dinge, die im Schlafzimmer Spaß machen

Alle Videos
Johanna Rief von der Lovehoney Group bei der IAW 2022.
Johanna Rief von der Lovehoney Group bei der IAW 2022. ©VOL.AT/Sams
Johanna Rief, Head of Sexual Empowerment und Global Director of Public Relations bei der Lovehoney Group, war als Speakerin bei der IAW 2022 zu Gast.
Das war die Interactive West 2022
Die Videos von der IAW 2022

Die Lovehoney Group stellt verkauft Sexspielzeug und alles rund um den Spaß im Schlafzimmer. Johanna Rief hat auf der IAW-Bühne in Dornbirn darüber gesprochen, was Unternehmen von der Love Wellness Industrie lernen können. Ihre Message lautet: als Unternehmen mutig und offen zu sein, nicht nur ein Produkt an den Mann oder die Frau bringen zu wollen, sich für Werte einzusetzen und auch darüber zu sprechen.

Umso erfüllter das Sexleben, desto erfolgreicher im Job: Im Interview gibt Johanna Rief auch einen kleinen Einblick wie das eine zum anderen führen kann.

Von digitalen Trends bis zu Sex Toys

IAW 2022: Top-Speaker*innen waren am Dienstag bei der größten Digitalkonferenz am Bodensee in Dornbirn dabei.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • IAW 2022: Dinge, die im Schlafzimmer Spaß machen