AA

Ian Usher verkauft sein Leben

©BilderBox
Seit März ist seine ungewöhnliche Ebay-Auktion online. In drei Tagen ist es soweit. Der Höchstbieter erhält das komplette Leben des 44-jährigen Usher. Alles inklusive. Einwanderer versteigert Haus, Job und Freunde

Drei Tage vor Ende der Auktion am 28. Juni auf dem Internet-Auktionshaus Ebay hat das Leben des Ian Usher bereits 63 Gebote. Und es steht bei 390.300,00 Australischen Dollar.

Der ursprünglich nach Australien ausgewanderte Engländer Usher möchte nach einer gescheiterten Ehe sein altes Leben komplett hinter sich lassen. Wir berichteten.

Usher verkauft sein Leben alles inklusive. Komplett mit Freunden, Job, Haus und allem drum und dran. Nur mit seinem Pass und seiner Geldtasche will er in drei Tagen sein Haus verlassen und sein altes Leben hinter sich lassen.

Auf www.alife4sale.com können Sie einen Blick auf die ungewöhnliche Idee eines ungewöhnlichen Mannes werfen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Ian Usher verkauft sein Leben