AA

I. Internationaler Hunde Event in Bregenz

Hundetrainer Uwe Friedrich informierte an praktischen Beispielen  über den Umgang mit Hunden
Hundetrainer Uwe Friedrich informierte an praktischen Beispielen über den Umgang mit Hunden
Bregenz. Beim I. Internationalen Hunde Event am Viktoriaplatz wurden Hundebesitzer und Gäste von erfahrenen Hundetrainern in die Beziehungsarbeit mit Hunden eingeschult.
Hunde Event

 

Die beiden Hundetrainer Dieter Prettenthaler aus Hard und Uwe Friedrich aus Deutschland informierten die interessierten Besucher über die verschiedenen Möglichkeiten, den Hunden abwechslungsreiche Betätigung zu bieten. Bei unterhaltsamen Vorführungen wurden für den Hund anregende Tätigkeiten wie Gegenstandsuche, Longieren, Fährtenarbeit, Eigentrail, oder Nasenarbeit/SniffleDog gezeigt. Außerdem gab es auch für Kinder ein nettes Programm, bei dem sie die wichtigsten Regeln im Umgang mit Hunden erlernen konnten. Für Hundebesitzer waren auch die angebotenen Fachvorträge interessant, die sich über Ernährung, Bewegung und Gesundheit bis hin zum aktuellen Zeckenproblem spannten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • I. Internationaler Hunde Event in Bregenz