Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Hypo und Messe erneuern Partnerschaft

Hypo und Messe besiegeln weitere Zusammenarbeit.
Hypo und Messe besiegeln weitere Zusammenarbeit. ©VOL.at/Hofmeister
Erst ein Jahr ist die frischgebackene Partnerschaft zwischen der Hypo-Bank und der Messe alt. Jetzt drehen die beiden noch eine Runde. Denn die Verbindung wurde auf weitere zwei Jahre erweitert.

Damit bleibt auch das Namenssponsoring der Hypo – Bank bei Modeschau und Modehalle bestehen. Die Zusammenarbeit ist nicht ganz neu, bereits seit Jahren zählt die Bank zu den Hauptpartnern der Messe. 

Beide Seiten geben sich jedenfalls höchst zufrieden, und betonen den bisherigen Erfolg der Kooperation. “Es war uns ein großes Anliegen die erfolgreiche Partnerschaft auch weiterhin fortzuführen, was für die nächsten zwei Jahre der Fall sein wird“, erklärt etwa Messe-Geschäftsführer Mag. (FH) Dietmar Stefani.

Und Dr. Johannes Hefel, Vorstandsmitglied der Hypo Landesbank Vorarlberg, fügt hinzu: “Wir freuen uns, diese bewährte Partnerschaft als exklusiver Bankpartner weiter fortzuführen. Damit wollen wir auch unsere Wertschätzung für die Bevölkerung und die Unternehmen in der Region zum Ausdruck bringen.”

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hypo und Messe erneuern Partnerschaft
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen