AA

Hurrikan Vorarlbergerin in Sicherheit

Gerade hat Vorarlberg die schlimmen Unwetter überstanden, erschüttert uns die Meldung über den Hurrican bei New Orleans. Dort ist auch eine Vorarlbergerin betroffen, mit der die Antenne Kontakt aufgenommen hat.

Karin Holzknecht ist jetzt in Alexandria, 400 km entfernt in Sicherheit. Erst einen Monat ist sie in New Orleans, um ein Jahr lang dort zu studieren.

Erste Ausläufer sollen die Stadt bereits erreicht haben, die Stromversorgung sei zusammengebrochen, so der Fernsehsender CNN. Hunderttausende Menschen wurden zwangsevakuiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hurrikan Vorarlbergerin in Sicherheit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen