AA

Hurricanes können die Siegesserie der Snails nicht stoppen

Gegen die Tabellenführer aus Frastanz mussten sich die Hurricanes in einem guten Spiel am Ende doch mit einem klaren 0:5 geschlagen geben.

In ihrem fünften Spiel trafen die Hurricanes, im Moment noch auf Platz zwei der Tabelle, auf den noch ungeschlagenen Tabellenführer aus Frastanz.

In einem schnellen und fairen Spiel kamen sowohl die Gastgeber als auch die Gäste aus dem Walgau mehrfach zu guten Chancen. Aber wie schon im Spiel vor einer Woche, fehlte den Hurricanes immer wieder das letzte Quäntchen Glück. Und so fand der Puck ganze fünf mal den Weg ins Netz der Hurricanes, während sich der Keeper der Snails über sein erstes Shut-Out freuen konnte.

Sofern die Welt nicht untergeht, empfangen die Hurricanes am Freitag, den 21.12.2012 die HCM Knights zum ersten Rückspiel und hoffen natürlich, dass sie ihr tolles Ergebnis aus dem Hinspiel wiederholen können. Mehr unter www hurricanes-feldkrich.at

R. Schachenhofer

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Hurricanes können die Siegesserie der Snails nicht stoppen