AA

Hunziker Hochzeit mit Trussardi - Aufregung in Bergamo

Michelle Hunziker heiratet mit Sterneköchen, romantischer Deko und einer rauschende Party.
Michelle Hunziker heiratet mit Sterneköchen, romantischer Deko und einer rauschende Party. ©APA
Die Hochzeit von Moderatorin Michelle Hunziker (37) und ihrem Verlobten Tomaso Trussardi (31) hat in Bergamo für Wirbel gesorgt. In der norditalienischen Stadt wurden für die Feier am Freitag zahlreiche Fans, Schaulustige und Fotografen erwartet. Das Paar sollte am späten Nachmittag in der Geburtsstadt des Bräutigams von Bürgermeister Giorgio Gori getraut werden, hieß es.
Erste Bilder vom Promi-Ehepaar

Zuvor hatten Hunziker und Trussardi jedoch noch Ärger mit den Bewohnern. Sie beschwerten sich, dass Parkplätze für die Hochzeitsgäste abgesperrt wurden.

Braut Michelle auf dem Weg zum Altar

Zu der anschließenden Feier in der Villa der Trussardis in Bergamo wurden rund 250 Gäste erwartet. Eingeladen war Medienberichten zufolge auch Italiens früherer Regierungschef Silvio Berlusconi mit seiner Verlobten. Moderator Thomas Gottschalk, mit dem Hunziker früher gemeinsam die ZDF-Show “Wetten, dass..?” moderiert hatte, feierte dagegen nicht mit der gebürtigen Schweizerin.

Die Villa wurde für die Feier aufwendig vorbereitet: Spezielle Hecken im Garten sollten ein Herz formen, wie das Magazin “Vanity Fair” berichtete. Insgesamt vier Sterneköche sollten für das Essen verantwortlich sein. “Es wird keine klassische Hochzeit, sondern eine wirkliche Party. Unser Ziel ist es, dass die Leute zufrieden wieder nach Hause fahren”, hatte Hunziker zuvor dem Magazin “Oggi” gesagt.

Wird geladen

big wedding and gelato

Auf Instagram anzeigen

Die Braut soll laut “Vanity Fair” bei der standesamtlichen Trauung ein helles Kleid des Designers Antonio Rica tragen, Modehaus-Erbe Trussardi einen Anzug seines Familienunternehmens. Für Hunziker, die ihr zweites gemeinsames Kind mit Trussardi erwartet, ist es die zweite Hochzeit. Mit ihrem Ex-Mann, dem Sänger Eros Ramazzotti, hat Hunziker bereits die 1996 geborene Tochter Aurora. Die erste gemeinsame Tochter von Hunziker und Trussardi, Sole, feierte am Hochzeitstag ihrer Eltern gleichzeitig ihren ersten Geburtstag.

Kurz vor der Feier hatte das Brautpaar jedoch noch Ärger mit einigen Bewohnern Bergamos. Laut Nachrichtenagentur Ansa hatten Hunziker und ihr Verlobter für rund 6.000 Euro Parkplätze für die Gäste reservieren lassen – was nicht allen Anrainern gefiel. Die Stadt Bergamo betonte, sie gewährleiste wie immer bei solchen Veranstaltungen die Sicherheit und Befahrbarkeit der Straßen.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Hunziker Hochzeit mit Trussardi - Aufregung in Bergamo