Hundesportverein RANKWEIL
Am 3./4.10. veranstaltete der VHV-Feldkirch die 4. Cupprüfung. 24 Starter unseres Vereins stellten sich den diversen Herausforderungen.
In der BgH1 siegte mit 98 Punkten Elfriede Paulitsch mit Winnie Puuh. Daniela Meier wurde mit Fiffi ausgezeichnete fünfte.
Bei der BgH2 errang unser Routinier Hermann Fussenegger mit Half/ 95 Punkte den obersten Podestplatz. Fünfte Jeannette Hutter und Pepita .
Röbi Huber erreichte mit Blue und Roxy Platz 2 und 3 in der BgH3, Veronika Zelger mit Leihhund Gracie Rang 6.
Jerg Heinz mit Pedro startete zum 1.mal in der IPO2 und wurde mit 264 (86, 93, 85) Punkten auch gleich zum Sieger gekürt.
In der Königsklasse, der IPO3 entschied unser Rudl Bischof mit Tiger und 274 (90, 88, 96) Punkten ebenfalls das Rennen für sich.
Nicht nach Wunsch (starker Regen am Sonntag) verlief es unserer FH-Truppe. Peter Köfler, Jolanda Maugg und Ruth Rösler haben die Prüfung leider nicht bestanden.
Eine gute Leistung erzielten unsere BgH-Erststarter beim Kursabschluss. Doris Muther Rang3, Mirjam Fengler Rang 4, Rang 5 Nadine Castro Valdes .
Auch unsere BH-VT Starter Heike Sebjanic und Ines Amann haben die Prüfung mit Bravour bestanden. Weiterhin alles GUTE! B/Harald Spanner
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.