AA

Hundeschlitten fahren mit "Husky Toni"

Huskys, ein besonderes Erlebnis für die Kinder
Huskys, ein besonderes Erlebnis für die Kinder ©Huckepack4kids

Der Sozialverein “Huckepack4kids” aus Bludenz, unterstützt und fördert Kinder mit Behinderung und Kinder die aus sozialen Gründen nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Ein besonderes Erlebnis für mehr als 20 dieser Kinder war ein Tag mit “Husky Toni” und seinen 13 Huskys. Bei Kaiserwetter drehte Husky Toni auf der Tschengla mit seinem Gespann viele Runden durch die herrliche Natur und die Kinder hatten eine Riesenfreude. Durch die nette und einfühlsame Art von Toni flogen ihm und seinen Hunden die Herzen der Kinder förmlich zu. Neben Hundeschlitten fahren stand auch Rodeln, Schneeschuh laufen und natürlich Würstchen braten am Lagerfeuer auf dem Programm. Zum Schluss bedankten sich die Kinder bei den Hunden und bei Toni in einer besonders liebenswerten Art.

Bei dieser Gelegenheit sagt Obmann Peter Berchtel und sein Team von “Huckepack4kids” DANKE an die vielen Förderer des Vereins. Nur durch ihre Spenden ist es möglich Projekte wie dieses zu finanzieren. Informationen über weitere Aktivitäten finden Sie im Internet unter www.huckepack4kids.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Hundeschlitten fahren mit "Husky Toni"