AA

Hundefreunde trafen sich zum Frühjahrskurs

Jetzt wird aufgepasst!
Jetzt wird aufgepasst! ©kuehmaier
Frühjahrskurs Hundeerziehung

Bregenz. Der Frühlingsbeginn ist der ideale Zeitpunkt für Hundefreunde, sich wieder einmal speziell der Erziehung ihrer Lieblinge zu widmen.

Deshalb trafen sich auf dem Geländer der Hundefreunde Bregenz in Neu Amerika zahlreiche Hundehalter, um gemeinsam mit ihrem Liebling den Frühjahrskurs für Hundeerziehung zu absolvieren. Egal ob zum ersten oder schon zum wiederholten Mal – es macht nicht nur Freude beim Zusehen wie Hund und Herrchen oder Frauchen zusammen agieren, auch den Hunden selbst machen die Übungen und Aufgaben einfach Spaß und Freude. Besonders die Hindernisbahn ist ein wahrer “Leckerbissen”, kann doch hier jeder Hund zeigen, was in ihm steckt und genau und fehlerfrei er die Hürden zu bewältigen imstande ist. Zuguterletzt gibt es auch eine Urkunde, in der die erfolgreiche Teilnahme des Kurses bestätigt wird.
kto

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Hundefreunde trafen sich zum Frühjahrskurs