AA

Hunde an die Leine - Frutzweg in Rankweil

Immer öfters kommt es vor, daß Hundebesitzer ihre Hunde am Frutzweg frei laufen lassen, obwohl dort mehrere Tafeln sind, die darauf aufmerksam machen, dass Hunde an die Leine gehören. Ich gehe regelmässig am Frutzweg laufen. Auf der einen Seite gibt es Hunde, die nicht an der Leine sind, sich aber sehr diszipliniert verhalten. Leider gibt es die andere Seite auch: Vor ein paar Wochen hatte ich näheren Kontakt mit einem Hund (er hat mich massiv angebellt und nicht vorbeigelassen). Auf den Hinweis, daß hier Leinenpflicht ist, hat der Besitzer nur gelächelt und gemeint, ich soll mich nicht so anstellen. Jedesmal, wenn ich jetzt laufen gehe und es kommt ein Hund, der nicht an der Leine ist, habe ich ein ungutes Gefühl. Daher bitte liebe Hundebesitzer: Nehme eure Hunde an die Leine. VIELEN DANK
PS: Ich denke, ich schreibe im Namen vieler Frutzläufer

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Hunde an die Leine - Frutzweg in Rankweil
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen