Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Hübsche Wälder-Girls: "Gesamtpaket passt!"

Model Marielle Moosmann-König, Ex-Miss Vorarlberg Nicole Ender und auch Stefan Kretzschmar‘s Freundin Claudia: Der Bregenzerwald ist ein guter "Nährboden" für schöne "Frauen und Töchter".

Der Bregenzerwald scheint ein guter „Nährboden“ für hübsche Frauen zu sein. Mit Marielle Moosmann-König kommt eines der prominentesten und erfolgreichsten Vorarlberger Models überhaupt aus dem „Tal der Schönen“, ebenso wie Ex-Miss Vorarlberg Nicole Ender um nur zwei Beautys zu nennen. Auch Stefan Kretzschmar‘s Freundin Claudia (WANN & WO berichtete) ist eine „Wälderin“. Doch was macht diese Frauen so besonders? WANN & WO fragte nach. Ist es vielleicht das Wälder Bergwasser, die gute Luft oder doch der feine Käse von der Wälderstraße? Diskutieren Sie im VOL-Forum mit. Für Szene-Guru Sigi Innauer ist klar: „Bei den Wälder-Frauen passt das ,Gesamtpaket‘ einfach“.

WANN & WO – UMFRAGE

  • Sigi Innauer, Nightlife-Gastronom: Hübsche Frauen im „Wauld“? Wie man beispielsweise an so schönen Frauen wie Marielle und Nicole sieht, erübrigt sich diese Frage. Das ,Gesamtpaket‘ passt und die Wälder-Frauen haben einfach alles, was eine Frau ausmacht.
  • Marielle Moosmann-König, Model und Schönheitskönigin: Das was die Wälder Frauen auszeichnet ist eine große Herzlichkeit und Bodenständigkeit. Sie wissen wo sie herkommen und sie sind „einfach ein guter Schlag!“ Der Wälder Charme erschlägt alle und alles! :-) Ja, es stimmt, im Wald sind die schönsten Frauen zu Hause!
  • Roland Frühstück, A1 Bregenz Coach und Handball-Guru: Ich persönlich bin glücklich verheiratet und habe deswegen wenig persönliche Erfahrung mit Wälder Girls. Aber trotzdem finde ich, dass Wälder Girls ursprünglich und direkt sind und immer einen flotten Spruch auf den Lippen haben. Außerdem haben Sie einen exotischen Dialekt. All das macht sie besonders reizvoll. Es ist spannend mit den Frauen aus dem Bregenzer Wald zu plaudern, sie sind meistens lustig und können richtig gut zupacken. Schöne Frauen und schöne Männer gibt es überall, das kann man nicht auf eine Region beschränken!
  • Patrica Eugster, go public, Langenegg: Das Besondere an den Wälder-Frauen ist die Natürlichkeit, Bodenständigkeit und die positive Ausstrahlung. Das Umfeld im Bregenzerwald ist einfach traditioneller: Man kennt sich einfach und so ein persönliches Umfeld prägt. Die Menschen sind naturverbundener. Die Schönheit kommt von innen und nicht aus dem Wald, auf die Ausstrahlung kommt es an und auf den netten Umgang mit Menschen. Viele Wälder-Girls haben eine gute Ausstrahlung!
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hübsche Wälder-Girls: "Gesamtpaket passt!"
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.