AA

HSC Hohenems mit Heimspiel gegen Silz

Nächstes Heimspiel für den Hohenemser Schlittschuh-Club in Rahmen der Eishockey Eliteliga. Gegner im Eisstadion Hohenems ist am Samstag um 17 Uhr der SV Silz.

Die Emser Steinböcke waren in der letzten Runde am Dienstag spielfrei und konnten sich so nach der englischen Woche mit dem zusätzlichen Cupspiel erholen und auf das Spiel gegen Silz vorbereiten. Die Silzer hingegen feierten am Dienstagabend einen glanzlosen Erfolg gegen den EC Ehrwald und stehen in der Tabelle punktegleich mit Kundl und Wattens an der Tabellenspitze. In Hohenems wollen die Tiroler den vierten Sieg in Folge einfahren, was sie Emser aber verhindern wollen und ihren zweiten Heimsieg feiern möchten.

„Für das Spiel gegen Silz sind drei Punkte eingeplant. Wir werden auf die gewohnten Stammformationen zurück greifen können und wenn unsere Leistungsträger wieder ihre Form abrufen können und wir unser größtes Problem, die Chancenauswertung, zum Teil gelöst haben, werden wir am Samstag einen Sieg einfahren“, so HSC Trainer Alexander Paul, der nach drei Spielen die er aus beruflichen Gründen nicht dabei war, wieder an der Bande der Steinböcke stehen wird. Bis auf Stefan Hämmerle, der mit einer Adduktorenverletzung länger ausfallen wird, hofft der Hohenems Coach alle Spieler an Bord zu haben.

Spielbeginn zwischen dem HSC Hohenems und dem SV Silz ist am Samstag um 17.00 Uhr. Auf die Zuschauer wartet neben einem spannenden Eishockeyspiel auch wieder das beliebte Puckspiel mit tollen Preisen.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • HSC Hohenems mit Heimspiel gegen Silz