AA

Hotel Montfort liegt im Zeitplan

Der Rohbau ist fast fertig
Der Rohbau ist fast fertig ©hpschuler
Levis (bp) Nach einer Bauzeit von nur vier Monaten steht der Rohbau des Erweiterungsbaus des Hotel Montfort in Levis kurz vor der Fertigstellung.

Es wurden eine doppelstöckige Tiefgarage, 19 Hotelzimmer und zwei Seminarräume erstellt. Bei der Planung des gesamten Bauprojekts wurde auf Nachhaltigkeit gesetzt. Die Beheizung und Kühlung des Zubaus  findet über Erdwärme statt – hierfür wurden elf Erdsonden gebohrt.

Im Moment laufen die Arbeiten im 1. OG auf Hochtouren. Die abschließende Decke und die Gestaltung der Außenanlagen werden im September 2015 noch durchgeführt. Im Anschluss wird mit dem Innenausbau begonnen.

Im November wird der Hotel- und Restaurantbetrieb der Familie Oberhöller für vorübergehend drei Wochen geschlossen. In dieser Zeit werden die beiden Gebäudekomplexe verbunden und der Neubau der Hotelküche durchgeführt. Die Inbetriebnahme der doppelstöckigen Tiefgarage mit 42 großzügigen Parkplätzen ist im Dezember geplant.

Die Fertigstellung des Gesamtprojekts ist für Anfang März 2016 geplant. Das Viersternhotel  „Montfort- das Hotel“  bietet dann für seine Gäste aus nah und fern 73 Zimmer, gekühlte Seminar- und Veranstaltungsräume in unterschiedlichen Größen (bis 200 Personen), Tiefgaragen-  und weitere Parkplätze im Außenbereich. Das Restaurant und die Bar/Lounge ist für Jeden – nicht nur für die Hotelgäste – das ganze Jahr geöffnet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Hotel Montfort liegt im Zeitplan