AA

"Hot 100": Die heißesten Frauen der Welt

©AP, EPA
Die Zeitschrift 'Maxim' hat ihre 'Hot 100' gewählt und Sängerin Katy Perry kann sich über den Sieg freuen.
"Hot 100": Die heißesten Frauen der Welt

Die Heißeste: Katy Perry (25) wurde von der Zeitschrift ‘Maxim’ zur heißesten Frau der Welt gewählt. Damit hat sie das Covermodel von ‘Sports Illustrated’ Brooklyn Decker und ‘Avatar’-Star Zoe Saldana auf die Plätze zwei und drei verwiesen. ‘Maxim’-Chefredakteur Joe Levy begründete die Wahl der ‘I Kissed A Girl’-Interpretin damit, dass sie “supernova heiß” sei: “Sie ist auf dreifache, ach was, vierfache Weise heiß”, schwärmte er gegenüber des ‘Us’-Magazins. “Es ist das Gefühl, wenn du plötzlich feststellst, dass das cleverste, lustigste und coolste Mädchen auch noch das schönste ist und noch ein ziemlich guter Skateboarder. Ganz plötzlich steigert sich dein Verknalltsein ins unermessliche und dies ist Katys Supernova-Moment.”

Der Journalist erklärte weiter, Decker besetze den zweiten Platz, da sie so sexy sei, dass auch Frauen nicht anders könnten und sie anstarren müssten. Er pries den unglaublichen Körper der Schönheit ebenso wie ihr gewinnendes Wesen: “Dieses feurige ‘Victoria’s Secret’-Model lässt auch unsere weiblichen Mitarbeiter innehalten und starren”.
Saldana schaffte immerhin Platz drei, vor ‘Gossip Girl’ Blake Lively und Schauspielerin Megan Fox, die im vergangenen Jahr noch den zweiten Platz erklomm.

Die Top Ten werden von Rihanna, George Clooneys Freundin Elisabetta Canalis, Olivia Munn, Kim Kardashian und Marisa Miller abgerundet.

Kardashian, die sich im letzten Jahr noch mit Rang 53 zufrieden geben musste, ist überglücklich mit ihrem Aufstieg, wie sie auf ihrer Twitterseite bekanntgab: “Das ‘Maxim’-Magazin hat seine Hot 100 für 2010 veröffentlicht und ich bin Nummer 9!! Letztes Jahr war ich Nummer 53!!!! Wow. Das ist so eine Ehre!” [sic]
Ebenfalls unter den Glücklichen gewählten befinden sich Taylor Swift, Jessica Biel, Angelina Jolie, Selita Ebanks und Chelsea Handler. Es bleibt abzuwarten, ob sich Russell Brand, der Verlobte von Katy Perry, zur Wahl seiner Liebsten äußert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Hot 100": Die heißesten Frauen der Welt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen