AA

Horror-Video: Mann verschluckt Schraubenschlüssel

Ein Mann hat einen Schraubenschlüssel geschluckt. Er musste von einem Arzt entfernt werden.
Ein Mann hat einen Schraubenschlüssel geschluckt. Er musste von einem Arzt entfernt werden. ©liveleak.com
Es gibt Dinge, die man einfach nicht tun sollte. Wie zum Beispiel einen Schraubenschlüssel zu verschlucken.

Bitte nicht nachmachen: Dieser Mann hat tatsächlich einen Schraubenschlüssel verschluckt. Warum er das getan hat, ist nicht bekannt. Das Video wurde bereits 2009 hochgeladen, überflutet aber derzeit die sozialen Netzwerke.

Der Arzt versucht das Werkzeug aus dem Hals des Mannes zu entfernen. Tatsächlich gelingt es ihm, den knapp 20 – 25 cm langen Schraubenschlüssel aus dem Mund des Patienten zu ziehen. Dieser Fall ist so kurios, dass sich sogar die umstehenden Ärzte und Pfleger das Lachen nicht verkneifen können.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • VOL.AT
  • Horror-Video: Mann verschluckt Schraubenschlüssel