AA

Hörergewinne bei der Antenne Vorarlberg

Der Radiotest 1 Halbjahr 2004, eine unabhängige Erhebung aller öffentlich-rechtlichen und privaten Radioprogramme, weist für die Antenne Vorarlberg steigende Hörerzahlen aus.

Nach dem aktuellen Radiotest ist die Antenne Vorarlberg nicht nur das meistgehörte private Radioprogramm in Vorarlberg, sondern konnte auf hohem Niveau seine Hörerschaft steigern. Mit 40.000 Hörern pro Tag hat die Antenne Vorarlberg erneut seine Stabilität im Hörermarkt unterstrichen.

Unter allen Privatradiosender Österreichs liegt die Antenne Vorarlberg im Bundesländervergleich bei der Tagesreichweiten- und Markanteilvergleich von Montag bis Sonntag in der werberelevanten Zielgruppe 14 -49 Jahre an zweiter Stelle hinter der Antenne Steiermark! Der Geschäftsführer Mag. André Eckert dankt insbesondere den Hörern für ihre Treue und alle Partner der Antenne Vorarlberg, die diesen Erfolg erst möglich gemacht haben.

http://antenne.vol.at/

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hörergewinne bei der Antenne Vorarlberg