AA

"Home of Balance": Sauna wieder in Betrieb

Dornbirn -  Teilentwarnung im „Home of Balance“ in Dornbirn. Gestern um 15.30 Uhr wurde der Saunabereich im Panoramahaus wieder freigegeben.
Dr. Wolfgang Grabher über Legionellen
Legionellen: Vier Personen erkrankt
Legionellen im Fitnesscenter
Keine Mensch-zu-Mensch Übertragung

Die am Dienstag aus Wien eingelangten Test­ergebnisse der gezogenen Wasserproben für den Saunabereich mit angeschlossenen Duschen waren negativ. „Wir haben nach Konsultation mit dem Vorarlberger Umweltinstitut die Sauna wieder freigegeben“, berichtet Bezirkshauptmann Helgar Wurzer. Das gilt noch nicht für den Pool. Dort war man bis zuletzt mit Sanierungsarbeiten beschäftigt. Erst jetzt können Proben gezogen und nach Wien geschickt werden. In zirka einer Woche wird das Testergebnis erwartet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • "Home of Balance": Sauna wieder in Betrieb