AA

Holzlager in Schwarzach in Brand geraten

Schwarzach - Am Freitagabend geriet ein Holzlager in Schwarzach in Brand. Das Feuer breitete sich schnell aus, konnte aber rasch durch die Einsatzkräfte unter Kontrolle gebracht werden.
Starke Rauchentwicklung vor Ort
Holzlager in Flammen

An der Brandstelle in Schwarzach kam es zu einer starken Rauchentwicklung. Personen wurden keine verletzt.

Gegen 18 Uhr machte ein 59-jähriger Mann aus Schwarzach bei seinem Haus in einem Kessel ein Feuer. Er löschte es aber nicht, sondern ließ es von selbst ausgehen. Unverhofft flackerte das Feuer wieder auf und setzte das Holz, welches umliegend gelagert war, in Brand.

Vor Ort waren ca. 15 Einsatzkräfte mit drei Löschfahrzeugen der Feuerwehr Schwarzach.

Video: Holzstapel brannte lichterloh

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

VOL.AT
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schwarzach
  • Holzlager in Schwarzach in Brand geraten