AA

Holzkiste fiel Mann auf den Arm

Der verletzte Mann wurde zur weiteren Behandlung in das Landeskrankenhaus Bregenz gebracht.
Der verletzte Mann wurde zur weiteren Behandlung in das Landeskrankenhaus Bregenz gebracht. ©Gerhard Scopoli

Bregenz, Dornbirn. Ein 27 Jahre alter Mann aus Dornbirn hat sich in der ersten Wochenhälfte bei einem Arbeitsunfall in einer Firma in Bregenz Verletzungen am Arm und an der Schulter zugezogen.

 

Der Mann war damit beschäftigt, eine leere Holzkiste vom Boden aufzuheben. Es ist anzunehmen, dass er beim Rückwärtsgehen gestolpert ist. Dadurch verlor er das Gleichgewicht und stürzte zu Boden. Die Kiste fiel ihm dabei auf den rechten Arm. Der Verletzte wurde zur weiteren Behandlung in das Landeskrankenhaus Bregenz eingeliefert.

(Quelle: Sicherheitsdirektion Vorarlberg)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Holzkiste fiel Mann auf den Arm
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen