AA

holstuonarmusigbigbandclub & acHillEss

holstuonarmusigbigbandclub
holstuonarmusigbigbandclub ©Roswitha Natter

Göfis – vis-á-vis Feuerwehrhaus
FR, 25. Juni, 19.00 Uhr

Infos & Kartenreservierung
Telefon: 05522/72715-10
Online: www.kultur-goefis.at

acHillEss – ab 19.00 Uhr
Ein junges, dynamisches Jazz – Trio glänzt mit feurigen Jazzstandards. Seit einigen Jahren spielen die drei Musiker in diversen Formationen zusammen. Seit 2008 sind sie als “acHillEss Trio” unterwegs und begeistern das Publikum. Zusammen sind sie ein fast unverwundbares Jazz- Trio der besonderen Art. Man nehme eine Portion extra scharfen und groovigen Kontrabass, einen Esslöffel von melodiösen Pianoklängen und einen Hauch von einem feinfühligen Drummer. Et Voila! Es entsteht ein musikalisch- virtuoser und harmonischer Klangcocktail.

holstuonarmusigbigbandclub – ab 20.30 Uhr
Den holstuonarmusigbigbandclub als konventionelleVolksmusik gruppierung zu bezeichnen wäre schlichtweg ein Fehler. Das verwendete Instrumentarium würde zwar in der Volksmusikszene als gewöhnlich eingestuft werden, keineswegs aber die 5 Musiker, die selbiges bedienen. Allesamt Großmeister auf ihrem Gebiet und von Kindesbeinen an in die hohe Kunst der Volksmusik eingewiesen, sind sie heute bestrebt, diesen traditionellen Musikstil mit sehr innovativen und kreativen Mitteln in neue Sphären zu erheben.

Eine gemeinsame Veranstaltung von
Kulturverein Göfis &
Werner Gabriel, Kanalarbeiten und Landschaftspflege

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • holstuonarmusigbigbandclub & acHillEss