AA

Holly und Benji suchen ein gemeinsames Zuhause

Entgegen aller Trennungsgerüchte, die in der letzten Zeit kursierten, wurde nun bekannt, dass Holly Madison und Benji Madden zusammen ziehen wollen.
Fotos des Ex-Playboy-Bunnys
Benji Madden von "Good Charlotte"

Erst noch im Januar hatte sich das Ex-Playboy-Bunny in einem Interview als Single bezeichnet und damit deutlich gemacht, dass es keine Beziehung mehr zu Musiker Madden gäbe.

Doch jetzt wurden die beiden verliebt in Kalifornien gesichtet. Benji Madden dreht im Sun Valley gerade einen Videoclip mit der Band “It Boys”, in dem die Blondine einen Gastauftritt hat. Und am Set kamen sich die beiden wohl wieder sehr nahe.

Nun wird kolportiert, dass ein Umzug in ein gemeinsames Zuhause kurz bevor stehen würde. Angeblich würde Holly von Las Vegas zu Benji nach Los Angeles ziehen. Schade nur für Las Vegas-Besucher. Denn die allabendliche “Peepshow” des Busen-Stars wird dann wohl abgesagt werden müssen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Holly und Benji suchen ein gemeinsames Zuhause
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen