AA

Hohes Rad 2934 m – herrliche Aussichtswarte in der Silvretta

Naturfreundegruppe aus Nüziders auf dem Hohen Rad
Naturfreundegruppe aus Nüziders auf dem Hohen Rad ©NF - Roland Burger
Das Hohe Rad ist ein Genuss für alle Bergsteiger. Mittels Fahrgemeinschaft fuhren einige Naturfreundemitglieder auf die Bielerhöhe ins schöne Montafon. Das Ziel der begeisterten Bergsteiger war das Hohe Rad auf 2934 m Höhe.

Zwischen Vermunt und Bieltal, über die grüne Schulter ging es zur Radschulter auf den Gipfel. Mit einer großartigen Aussicht auf die umliegende Bergwelt und bis nach Nüziders wurden alle auf dem Gipfel belohnt. Über Blockgestein schritt man zum Radsattel in Richtung Wiesbadner Hütte zum Einkehrschwung. Die Wandergruppe nahm den Heimweg  durch das Ochsental auf dem Sommerweg in Richtung Bielerhöhe, wobei kurz vor der Bielerhöhe ein Regenschauer alle überraschte. Danke an den Organisator Helmut Müller für diese wunderbare Bergtour. Berg frei.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hohes Rad 2934 m – herrliche Aussichtswarte in der Silvretta