AA

Hoher Besuch aus Wien zu Gast bei der JVP Dornbirn

JVP Dornbirn
JVP Dornbirn ©JVP Dornbirn
Generalsekretär Kaltenegger trifft JVP Dornbirn

Dornbirn. ÖVP Generalsekretär Fritz Kaltenegger und ÖVP Organisationsbereichsleiter Edgar Kilian waren vergangenen Mittwoch im Klubheim “Schwarzwald” der JVP Dornbirn zu Gast.

Die JVP Dornbirn konnte auch zahlreiche Mitglieder anderer Ortsgruppen begrüßen, sowie ÖVP- Landesgeschäftsführer Dietmar Wetz und Bürgermeister Wolfgang Rümmele. Inhaltlich ging es vor allem um für Jugendliche relevante Themen wie Hacklerregelung, Bildung und Zivildienst, aber auch wichtige EU-politische Themen wie Transaktionssteuer und die gemeinsame Außenpolitik wurden mit Fritz Kaltenegger eingehend diskutiert.

Ebenfalls interessierte die rund 25 Jugendlichen der Umgang des Generalsekretärs der ÖVP mit anderen Parteien, sein Tagesablauf,aber auch sein persönlicher Werdegang.

Quelle: JVP Dornbirn

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hoher Besuch aus Wien zu Gast bei der JVP Dornbirn