AA

Hohenemser Familienspielefest wieder ein voller Erfolg

©Stadt Hohenems
Das Familienspielefest 2023 hat vergangenen Sonntag wieder mit vielen Bewegungsstationen in der Sporthalle Herrenried für Begeisterung bei Klein und Groß gesorgt.

Nach zwei Jahren Abstinenz hat das Fest nun bereits zum 15. Mal stattgefunden.

Koordinatorin Vera Landl organisierte mit ihrem Team zwölf Bewegungsstationen, vier Kreativstationen und weitere Angebote: Das OJAH-Kinderschminken, das Märchenzelt und eine Station des Roten Kreuzes, wo Verletzungen geschminkt wurden, sorgten für höchsten Andrang bei den Kindern.

An der Apfelstation wurden 38 Kilo Äpfel verarbeitet und konsumiert.

Mit dabei war auch Karin Hermann, die das Fest 2007 konzipiert und drei Jahre lang begleitet hat. Ein Dank auch an die vielen Pädagogen und jungen Studenten, die das Team tatkräftig unterstützt haben.

Die Hohenemser Pfadfinder haben mit ihrem großen Team zudem wieder eine abwechslungsreiche Verpflegung in der Kantine angeboten.

Weitere Fotos auf www.facebook.com/hohenems!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Hohenemser Familienspielefest wieder ein voller Erfolg