AA

Hohenems Handballer starten in die neue Saison

Mit einem Business Spieltag startet der Handballclub am 20. September in eine neue Saison. Zum zweiten Mal wollen die Emser somit einen Tag im Sinne der Förderer stellen.

Start ist bereits um 18.00 Uhr mit dem Spiel der ersten Damenmannschaft. Diese hat sich sehr gut auf die neue Saison vorbereitet und ist nun natürlich heiß auf die ersten Einsätze. Das Trainerduo Bernhard Ploner und Martin Peter setzen dabei auf ihre ehemaligen Jugendspielerinnen. Hochklassiger Damen-Handball ist somit garantiert. Nicht selten konnten in der Vergangenheit die damals noch in der Jugend spielenden Mädchen so manchr starke Damen-Mannschaft zur Verzweiflung treiben.

Um 20.00 Uhr dann der erste große Auftritt des LH Consulting HC Hohenems. Im ersten Spieltag der Bodensee-Donau Bezirksliga treffen die Emser auf den HSG Illertal. Nach einigen Testspielen hoffen die Handballer rund um Trainer Ralf Becker nun nahtlos an die vergangene Saison anzuknüpfen.

20. September 2008 – Sporthalle Herrenried Hohenems

18:00 Uhr: 1. Damen-Mannschaft : HSG Argental 2
20.00 Uhr: 1. Herren-Mannschaft : HSG Illertal

Michael Mäser

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Hohenems Handballer starten in die neue Saison