AA

Hohenems: Fahranfängerin rast in Schaufenster

Aufräumarbeiten nach Fahrt ins Schaufenster - Verletzt wurde niemand.
Aufräumarbeiten nach Fahrt ins Schaufenster - Verletzt wurde niemand. ©VOL.AT/ Vonbank
Hohenems - Mit einem Scherbenhaufen hat am Dienstag die Ausfahrt einer jungen Pkw-Lenkerin in Hohenems ein Ende gefunden.
Bilder vom Unfallort

Vermutlich, weil sie den Rückwärts- mit dem Vorwärtsgang verwechselt hatte, ist die Fahranfängerin aus Bregenz auf der Diepoldsauer Straße mit dem Auto in die Auslage eines Bekleidungsgeschäftes gefahren.

Bilanz des Unfalls: Verletzt wurde niemand, am Auto entstand leichter Sachschaden, das Schaufenster ging zu Bruch.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hohenems
  • Hohenems: Fahranfängerin rast in Schaufenster