AA

Hohe Gäste besuchten Schwarzenberg

©Königlicher Besuch in Schwarzenberg
Auf Einladung des Angelika Kauffmann Vereins waren wahrlich hohe Gäste am Sonntag, den 06. September 2009 zu Gast in der Bregenzerwälder Gemeinde Schwarzenberg.
Königlicher Besuch in Schwarzenberg

Seine Durchlaucht Erbprinz Alois und Ihre Königliche Hoheit Erbprinzessin Sophie von und zu Liechtenstein besuchten im Rahmen der Schubertiade Schwarzenberg das Kammerkonzert des Cuarteto Casals und Christophe Coin. Nach dem Mittagessen im Romantikhotel Hirschen besuchte das Erbprinzenpaar die Sommerausstellung „Angelika Kauffmann „Der Traum vom Glück – Heldinnen“ im Angelika Kauffmann Museum.

Das Erbprinzenpaar wurde von Bürgermeister Armin Berchtold und Gattin Heidi, Vizebürgermeister Franz Fetz und Beata Fässler sowie von Anna-Claudia Strolz, Mitglied des Fördervereins „Freunde Angelika Kauffmann Museum, Schwarzenberg“ und Gatten Markus Strolz empfangen und zeigte sich von dem breiten kulturellen Angebot und dem Flair der kleinen Wäldergemeinde begeistert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Hohe Gäste besuchten Schwarzenberg