AA

Hohe Auszeichnung

Polizeichef Reto Brunhart wurde mit dem Ehrenzeichen der Republik Österreich geehrt. Die Auszeichnung war mit Entschließung vom 12. Dezember 2003 an Brunhart verliehen worden.

Am Dienstag wurde sie von Sicherheitsdirektor HR Dr. Elmar Marent in Bregenz in einer Feierstunde im Beisein der Polizeipräsidenten und Polizeichefs der Euregio Bodensee überreicht. Sicherheitsdirektor Dr. Marent wies in seiner Laudatio darauf hin, dass sich Reto Brunhart beim Aufbau der grenzüberschreitenden Zusammenarbeit zwischen den österreichischen und liechtensteinischen Polizeibehörden große und bleibende Verdienste erworben habe. Die operative Zusammenarbeit der Polizeibehörden sei vorbildlich gestaltet und daran habe Reto Brunhart wesentlichen Anteil.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hohe Auszeichnung
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.