AA

Hofsteig Fußball-Turnier

©Jugendtreff deluXe
Auch in diesem Jahr veranstaltet der Jugendtreff deluXe in Schwarzach sein bereits legendäres „Hofsteig Fußballturnier“.

Die nun bereits 9. Auflage des Hobbyturniers findet heuer am Samstag, den 30. Juni ab 10 Uhr am Fußballplatz in Schwarzach statt. Gespielt wird auf Kleinfeld und in Teams aus 6 Spieler*innen mit maximal 3 Ersatzspieler*innen.

Der Jugendtreff lädt alle Interessierten und leidenschaftlichen Kicker*innen herzlich ein dabei zu sein, mitzuspielen oder mitzufiebern. Teilnahmeberechtigt sind Jugendliche und junge Erwachsene bis 18 Jahre. Auf gegenseitigen Respekt und Toleranz wird beim ‚Hofsteig Fußballturnier‘ großen Wert gelegt. Dies gilt sowohl auf, als auch abseits des Platzes. FairPlay wird auch in diesem Jahr belohnt.

Also keine Zeit verlieren! Schnappt euch eure Freunde und meldet euer Team bis spätestens Mittwoch, 27. Juni zum ‚Hofsteig Fußballturnier‘ an.

Die Anmeldung und alle weiteren Informationen zum Turnier gibt es direkt im Jugendtreff deluXe in Schwarzach oder online unter www.wearedeluxe.at .

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schwarzach
  • Hofsteig Fußball-Turnier