AA

Hoffen auf Wetterumschwung

Baustelle präsentiert sich noch schneebedeckt
Baustelle präsentiert sich noch schneebedeckt
Baustelle

Bregenz. Teilweise schneebedeckt und vereist präsentiert sich die Baustelle beim BG Gallus.

Dennoch gehen die Arbeiten überall dort weiter, wo ohne direkte Witterungseinwirkung gearbeitet werden kann. So beginnen die Installateure schon mit der Verlegung der Leitungen im westlich gelegenen Kellergeschoß. Abwarten heißt es hingegen bei den weiteren Arbeiten im östlich gelegenen Bauabschnitt, der noch nicht überdacht ist und auf Grund der eisigen Kälte auf seine erste Geschoßdecke warten muss. Ebenso eingestellt wurden die Tätigkeiten bei dem außerhalb des Gebäudes gelegenen Kelleratriums.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Hoffen auf Wetterumschwung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen