AA

"Hofbesichtigung uf da Rufana"

©SB Sonntag
Am Mittwoch den 14.09.2022 lud die Familie Nigsch die Senioren zur Hofbesichtigung auf der Rufana ein.

Dieser Einladung sind viele Senioren gefolgt. Der Bürgermeister Stefan Nigsch hat uns persönlich begrüßt und uns vorab schon einen Einblick gegeben. Die Besichtigung durch den Hof war sehr beeindruckend, mit einer kleinen Filmvorführung konnte man im Schnelldurchlauf die Entstehung des neuen Stallgebäudes miterleben.

Beim anschließendem gemütlichen Hock wurden wir bestens mit Speis und Trank verwöhnt.

Ein herzliches vergelt`s Gott der Familie Nigsch.

home button iconCreated with Sketch. zurĂĽck zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • "Hofbesichtigung uf da Rufana"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • VerstoĂź gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen