Hörbranzer Märktle

Reges Markttreiben am Dorfplatz
Reges Markttreiben am Dorfplatz ©Katarina
Hörbranz. Zahlreiche Hörbranzer nutzen jeden Samstag zwischen 8 und 12 Uhr die Möglichkeit an frische, aus der Region stammende Lebensmittel zu kommen. So war es auch gestern als sich schon kurz nach der Öffnung des Marktes viele Marktgänger am Dorfplatz versammelten.
Bilder vom Markt

Vorarlberger Produkte, wie beispielsweise bester Wälder Bergkäse oder Schafskäsespezialitäten waren nur zwei der Waren, die zahlreiche Abnehmer fanden. Auch all jene, die auf der Suche nach Blumen und Kräutern waren wurden auf dem wöchentlich stattfindenen Markt professionell beraten. Nicht zu kurz kamen auch alle Besucher, die ihre Taschen mit frischem Obst und Gemüse füllen wollten. Auf nächsten Samstag freuen sich viele der treuen Marktbesucher, aber auch die Verkäufer, die immer wieder gerne ins Hörbranzer Zentrum kommen, schon jetzt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Hörbranzer Märktle
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen