AA

Trachtenparty 2015

Festbesucher 2015
Festbesucher 2015 ©FC
Auch heuer veranstaltete der Musikverein Hörbranz seine schon legendäre Trachten- und Lederhosnparty in Hörbranz.
Trachten- und Lederhosnparty 2015

Um 18.45 Uhr startete am 2.10.2015 der Musikumzug mit 11 Kapellen in ihren prächtigen Trachten aus dem In- und Ausland und marschierte vom oberen Kirchplatz zum Festzelt. Der Fahneneinzug der Musikkapellen in das beheizte Festzelt war der Höhepunkt des musikalischen Umzugs. Im Zelt wurden die Besucher wieder vom besten organisierten Musikverein Hörbranz mit Speis und Trank umsorgt. Zur Begrüßung konnte von allen Trachtenträgern im Eingangsbereich ein „Prinzschnaps“ verköstigt werden. Die „Strawanzer“ und anschließend die bekannte Partyband „Wälderecho“ sorgten für eine volle Tanzfläche und trafen den Geschmack der Musikfans. Die Weinlaube und die Bar luden zum Verweilen und gemütlichen Beisammensein ein.

Wieder ist es dem Musikverein Hörbranz, mit einem tollen und aufmerksamen Team unter Obmann Markus Feurstein,  gelungen einen prächtigen Festabend im Zeichen der Musik zu organisieren und viele Besucher traten erst weit nach Mitternacht den Heimweg an.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Trachtenparty 2015